Fussballferien Schule Volkmarode

logo
facebook youtube
Du bist hier: Startseite / Termine / Sommerferienkurs 2013

Plakat FFS Sommer 13Im Sommer 2013 stand der zweite Kurs der FFS Volkmarode auf dem Programm. Die Organisatoren hofften auf eine erneute große Beteiligung wie beim ersten Mal. Allerdings wurden die Erwartungen mehr als übertroffen.

Beim Sommerferienkurs 2013 standen 35 Teilnehmer auf der Liste. Und auch bei diesem Kurs verlief alles nach Plan. Zu Besuch kam diesmal der Neuzugang von Eintracht Braunschweig, Jan Hochscheidt.

Nachdem im vergangenen Kurs mit Schnee zu kämpfen war, setzte diesmal die extreme Hitze ein. Das Trainingsprogramm wurde an die 30°C angepasst und den jungen Kickern machte es nicht viel aus. Hauptsache der Ball ist dabei!

Ein ereignisreiches Jahr 2013 mit positiver Resonaz überzeigte die Organisatoren auch im kommenden Jahr das Projekt weiterzuführen.

Sponsoren