Fussballferien Schule Volkmarode

logo
facebook youtube
Du bist hier: Startseite / Termine / Osterferienkurs 2014

Plakat FFS Ostern 14Auch im neuen Jahr ging die Fussballferienschule in die nächste Runde. Das Trainerteam wurde erweitert, da sich für den Osterferienkurs 2014 bereits 48 Kinder angemeldet hatten. Um den Anforderungen gerecht zu werden und anständiges Training in kleinen Gruppen durchführen zu können, fanden neue, junge Trainer ihren Weg zur FFS.

Der dritte Kurs fand unter typischem Aprilwetter statt, mit Wechsel zwischen Regen und Sonne. Dennoch sorgten die Temperaturen für perfektes Fußballwetter. Die fünf Tage vergingen schnell und diesmal besuchte die Kids der erfahrene Bundesligaspieler Marco Caligiuri.

Weitere Highlights waren unter anderem der „Fußball-Minigolf-Kontest“ sowie das große Turnier.

Sponsoren