Fussballferien Schule Volkmarode

logo
facebook youtube
Du bist hier: Startseite / Interaktiv / Kooperation mit der Volksbank BraWo SoccaFive Arena

Neues Jahr – Neue MöglichkeitenNeueKooperation

Zum 01. Oktober 2015 wird sich die FFS Volkmarode vergrößern. Es wird mehr Kurse, längere Betreuungszeiten für die Kinder und neue örtliche Gegebenheiten geben.
In Zusammenarbeit mit der  SoccaFive Fußballschule stehen der FFS Volkmarode ganz neue Möglichkeiten zur Verfügung.

Die alten Verhältnisse bleiben natürlich behalten, zusätzlich folgen neue Vorteile. Für berufstätige Eltern ist eine ganztägige Betreuung während der Fußballferienschulen in der Volksbank BraWo SoccaFive Arena (Hamburger Str. 52) möglich. Von 8.00 bis 17.30 Uhr werden die Kinder von uns betreut. Außerhalb der Trainingszeiten können die Kinder in der Kindersportwelt der Arena ausgiebig toben.

Bei schlechten Witterungsverhältnissen besteht nun die Möglichkeit, Kurse auf den Indoor Plätzen der  SoccaFive Arena Braunschweig stattfinden zu lassen. Dennoch bleiben die bisherigen Camps in Volkmarode ebenfalls bestehen. Bei dem Osterferienkurs gibt es nun die Alternative, kurzfristig auf die Wetterlage zu reagieren und gegebenenfalls in die Arena auszuweichen.

Das Trainerteam der FFS Volkmarode bleibt dasselbe und vergrößert sich zusätzlich. Damit kann das Team mit noch mehr Kompetenz und Fachwissen die jungen Talente über die Woche betreuen.

Die Anmeldefristen werden kürzer. Es ist nun ebenfalls möglich, sich kurzfristig noch an einem Kurs teilzunehmen.

Des Weiteren kommt die Ausstattung der jungen Talente zukünftig vom selben Hersteller wie bei unseren Weltmeistern: Adidas. Das Paket setzt sich weiterhin aus einem Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen), einer Trinkflasche sowie einer Urkunde & Medaille zum Ende der Woche zusammen. Ein Ball ist zusätzlich buchbar.

Durch die Kooperation zwischen der SoccaFive Arena und Eintracht Braunschweig, entstehen für uns weitere tolle Vorteile. So kommen uns Spieler und Maskottchen Leo zu Autogrammstunden besuchen, wir gehen zum Training der Profis und die Möglichkeit von Stadionführungen mit unseren Kindern ist gegeben.

Für die bisherigen Teilnehmer der FFS Volkmarode und der Volkmaroder Spieler gibt es außerdem noch Rabatte.

Geleitet wird die Fußballferienschule weiterhin von dem Gespann Collin Gerstung, Kevin Balte und Max Jürges. An ihrer Seite steht mit Ex-Profi Torsten Sümnich ein erfahrener Diplom Sportlehrer. Gemeinsam führen die vier das Trainergespann der Feriencamps an.

 

Wir sind froh über die neuen Möglichkeiten die wir unseren Teilehmern bieten können und freuen uns auf spannende neue Möglichkeiten mit vielen Kursen!

Sponsoren